Wer wachsen will, braucht starke Partner.


 
 

Referenzen

Über 50 erfolgreich durchgeführte Projekte und Studien in 13 Branchen sprechen für sich! Unser Erfolgsmaßstab für ein Projekt ist die abschließende schriftliche Kundenbeurteilung und -referenz.

Für eine direkte und persönliche Auskunft über die Leistung von Dipl.-Ing. Mensing stehen Unternehmer und leitende Manager nach vorheriger Absprache zur Verfügung (Auswahl):

  • Frau Ingeborg F., geschäftsführende Gesellschafterin, Unternehmen aus der Kunststofftechnik-Branche
  • Herr Thorsten W., Direktor, Leiter Unternehmenskunden, Finanzinstitut
  • Herr Günther K., Regionalleiter, Mobilitäts-Dienstleister
  • Herr Dr. Michael P., Direktor, Unternehmen der Stahlindustrie

 

Machen Sie sich ein eigenes Bild von der Kompetenz der MENSING Unternehmensberatung und fordern Sie unsere Referenzen an.

Ausgewählte Beispiele:

Kunde aus der Verkehrstechnik
"Die Projektziele des beauftragten Teils sind im Laufe des Projektes voll eingetroffen. (...) Durch die professionelle und zielgerichtete Arbeitsweise von Herrn Mensing konnte der Projektansatz gut mit dem Gesamtteam umgesetzt werden. (...) Herr Mensing konnte durch seine ruhige und bestimmende Art und Weise zwischen den Prozessbeteiligten gut vermitteln und das gesamte Team zu einer echten Teamarbeit motivieren. (...) konnte Herr Mensing durch seine Projektmanagementfähigkeiten eine termingerechte Zielerreichung sicherstellen."

Kunde aus der Kunststoffverarbeitung
"In diesem Prozess haben die eingesetzten Berater eine hohe soziale Kompetenz bewiesen. Unsere Mitarbeiter konnten ihre Stärken weiter ausbauen und haben sich als gleichwertige Partner in diesem Projekt gesehen."

Kunde aus der Metallverarbeitung
"Binnen kurzer Zeit konnte ein positives Arbeitsklima geschaffen werden, das viele Verbesserungsideen freigesetzt hat."

Kunde aus der Automobil-Zulieferindustrie
"Auch in diesem Projekt hat der Berater seine Umsetzungsstärke bewiesen. Schon während der Projektlaufzeit wurde das Honorar für das Unternehmen verdient."

Kunde aus der Chemieindustrie
"Die zu Beginn Ihrer Arbeit vereinbarten ehrgeizigen Projektziele wurden nicht nur im vollem Umfang erreicht, es wurden sogar im Einsparvolumen über die Zielsetzung hinausgehende Potenziale identifiziert, die sich nun planmäßig in der Umsetzung befinden."